Neue Wäschemarke Basics by Palmers für Hypermärkte

Palmers und Interspar lancieren gemeinsame Basic-Linie

Palmers/Irina Gavrich
Basics by Palmers ist in rund 100 Filialen bei Interspar, Maximarkt und in ausgewählten Eurospar-Geschäften erhältlich. Die Kollektion umfasst 39 Artikel in den drei Serien Cotton, Micro und Lace sowie Bademode.
Basics by Palmers ist in rund 100 Filialen bei Interspar, Maximarkt und in ausgewählten Eurospar-Geschäften erhältlich. Die Kollektion umfasst 39 Artikel in den drei Serien Cotton, Micro und Lace sowie Bademode.

Der österreichische Wäscheanbieter Palmers baut die Kooperation mit anderen Handelsformaten aus und hat mit der Hypermarktkette Interspar ein neues Label lanciert. Basics by Palmers ist seit heute in rund 100 Filialen bei Interspar, Maximarkt und in ausgewählten Eurospar-Geschäften erhältlich.

Die Kollektion umfasst 39 Artikel in den drei Serien Cotton, Micro und Lace sowie Bademode. Der VK startet bei 19,99 Euro, die Größen umf

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats