70% der Deutschen sind Modemuffel

Das sind die vier Mode-Zielgruppen

Imago / YAY Images
Fast zwei Drittel der deutschen Erwachsenen, die zur Gruppe der Modebewusssten gehören, sind weiblich, ergab eine neue You Gov-Erhebung. Das Foto zeigt die Titelseite der Studie.
Fast zwei Drittel der deutschen Erwachsenen, die zur Gruppe der Modebewusssten gehören, sind weiblich, ergab eine neue You Gov-Erhebung. Das Foto zeigt die Titelseite der Studie.

Das deutsche Modepublikum ist in vier Gruppen aufgeteilt. Da sind zum einen die Modepioniere und Modebewussten, zum anderen die Markenbegeisterten und Modemuffel. Zu diesem Ergebnis kommt der Marktforscher You Gov in einer aktuellen Auswertung der Profildaten von 94.000 Deutschen über 18 Jahren, die aktiv am Panel von You Gov teilnehmen.

Den größten Modegrad weisen die sogenannten Modepioniere aus. Diese Gruppe hält sich über die aktuellen Modetrends auf dem Laufe

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats