Neuer Chef für Schweizer Wäsche- und Bekleidungskonzern

Calida Group: Reiner Pichlers Nachfolger steht fest

Calida
Bei der VF Corporation war er zuletzt President von Napapijri: Timo Schmidt-Eisenhart
Bei der VF Corporation war er zuletzt President von Napapijri: Timo Schmidt-Eisenhart

Die Calida Group hat einen Nachfolger für Reiner Pichler gefunden. Der Verwaltungsrat der Calida Holding AG hat Timo Schmidt-Eisenhart zum CEO der Gruppe ernannt.

Der 48-jährige soll im ersten Halbjahr 2021 einsteigen. Dass Pichler gehen würde, hatte das Unternehmen aus Sursee in der Schweiz bereits A

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats