Strategie des neuen CEO Mathias Eckert

So soll Fynch-Hatton zur Lifestyle-Marke werden

Fynch-Hatton
Seit April neuer CEO und Sprecher der Geschäftsführung bei Fynch-Hatton: Vertriebsprofi Mathias Eckert
Seit April neuer CEO und Sprecher der Geschäftsführung bei Fynch-Hatton: Vertriebsprofi Mathias Eckert

Neue Ära bei Fynch-Hatton. Inhaber Roger Brandts übergibt die operative Führung an Mathias Eckert. Der neue CEO, viele Jahre im Topmanagement von S. Oliver, will den Umsatz verdoppeln, die Kollektion nachhaltiger machen und das Label zur Lifestyle-Marke entwickeln.

Seit April trägt Mathias Eckert Pullis und Polos von Fynch-Hatton. Eine Zweitwohnung in Mönchengladbach hat er längst bezogen, um m&oum
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
stats