Neuer Herausforderer für Mytheresa & Co

Warum Zalando ins Luxussegment einsteigt

Zalando SE, Lukasz Pukowiec
Zalando erweitert Premium-Kategorie um Luxusmarken Alberta Ferretti, Moschino Couture und Proenza Schouler White Label
Zalando erweitert Premium-Kategorie um Luxusmarken Alberta Ferretti, Moschino Couture und Proenza Schouler White Label

Neue Konkurrenz für Mytheresa, Farfetch & Co? Zalando will im lukrativen Luxus-Business mitmischen, kündigte der Online-Retailer am Donnerstag bei der Veröffentlichung der Jahreszahlen an.

Zalando führt ab sofort Marken wie Mulberry, Moschino, Proenza Schouler White Label, Versace und Valentino. Bis 2023 soll das Sortiment an Premi

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats