Neuer Markenauftritt, bewährte DNA

Gardeur streicht Atelier

Gardeur

Re-Branding. Der Hosenspezialist Gardeur verabschiedet sich vom Namenszusatz "Atelier" und kehrt damit zurück zu seinen Wurzeln. Der überarbeitete Markenauftritt ist der finale Schritt bei der Neuausrichtung des Traditionsunternehmens unter den neuen Inhabern.

Gut zwei Jahre nach der Übernahme durch die niederländische Duijndam-Gruppe vollendet der Hosenspezialist Gardeur seinen Neustart. Anlä
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
stats