Neuer Markenauftritt, Pop-up und Neonyt-Collab

Hess Natur: "Freiwilligkeit reicht nicht mehr"

Foto: A.Probe
„Wir sind zu unseren Wurzeln zurückgekehrt, bei uns dreht sich alles um Naturfasern und faire Produktion, das wollen wir wieder verstärkt kommunizieren“, sagt Hess Natur-CEO Andrea Sibylle Ebinger.
„Wir sind zu unseren Wurzeln zurückgekehrt, bei uns dreht sich alles um Naturfasern und faire Produktion, das wollen wir wieder verstärkt kommunizieren“, sagt Hess Natur-CEO Andrea Sibylle Ebinger.

Der Butzbacher Fair Fashion-Anbieter Hess Natur zeigt Präsenz bei der aktuellen Messerunde in Berlin: Das Unternehmen ist neuer Partner der Neony

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats