Neuer Marktplatz

So will H&M die (nachwachsende) Modeindustrie verändern

The Sendup
H&Mbeyond bringt Fans von Nachhaltigkeit und Unternehmen zusammen.
H&Mbeyond bringt Fans von Nachhaltigkeit und Unternehmen zusammen.

H&M arbeitet weiter an seinem Image eines nachhaltig agierenden Unternehmens: Mit The Sendup, ein neues Social Network inklusive Marktplatz, will die Modekette Konsumenten und Fans von nachhaltiger Mode mit entsprechend aufgestellten Modeschöpfern verknüpfen. Das Prinzip klingt wie eine Mischung aus Tinder und Crowdfunding-Plattform.

Mit einem Swipe durch das kuratierte Portfolio von The Sendup können die User nicht nur Vorlieben für bestimmte Produkte deutlich machen. S

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats