Neuer Partner für Accessoires

Europa-Chef von La Martina: „Wir wollen uns höher positionieren.”

La Martina
Enrico Roselli, Europa-Chef von La Martina
Enrico Roselli, Europa-Chef von La Martina

Das Sportswear-Label La Martina hat eine Lizenzvereinbarung für Accessoires mit der Firma geschlossen, die für Cerruti 1881 fertigt. Europa-Chef Enrico Roselli will sich so im Wettbewerb mit Tommy Hilfiger und Co. behaupten und insbesondere die Männer als Kunden gewinnen.

Das italo-argentinische Sportswear-Label La Martina forciert mit einem neuen Partner das Accessoire-Geschäft. Das Unternehmen hat eine Lizenzvere
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
stats