Neuer Rhythmus

Kenzo am laufenden Band

Kenzo
Kenzo rennt: Jeden Monat gibt es einen neuen Drop samt Kampagne.
Kenzo rennt: Jeden Monat gibt es einen neuen Drop samt Kampagne.

Der japanische Streetwear-Guru Nigo ist seit dem vergangenen Jahr Kreativdirektor von Kenzo. Damit er laufend mit den Kundinnen in Kontakt ist, wird er nun monatlich mit einer Kampagne samt limitierten Teilen aufwarten. Die erste Edition spielt in Paris.

Modemarken müssen sich dauernd im Gespräch halten. Der neue Kenzo-Kreativdirektor Nigo nimmt sich diesen Imperativ zu Herzen und kündig
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
stats