Neuer Showroom in Paris

Birkenstock startet mit Direktvertrieb in Frankreich

Birkenstock Group
Der neue Birkenstock-Showroom in Paris
Der neue Birkenstock-Showroom in Paris

Frankreich gilt für Birkenstock als Schlüsselmarkt, daher sei es für das Unternehmen der nächste logische Schritt, dort den Vertrieb in die eigene Hand zu nehmen. Bislang waren die Produkte der Traditionsmarke über Distributionspartner verkauft worden. Nur der Online-Vertrieb erfolgte bereits in Eigenregie.

Um noch besser auf die Bedürfnisse der französischen Kunden eingehen zu können, wurde ein neuer, 400m² großer Showroom samt

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats