Neuer Weg für die wichtigste Marke des Inditex-Konzerns

Zaras erste Fashion-Allianz

Zara
Zara hat sich für eine kleine Sportswear-Kollektion die Everlast-Lizenz gesichert.
Zara hat sich für eine kleine Sportswear-Kollektion die Everlast-Lizenz gesichert.

Bei seiner Star-Marke Zara ist der spanische Inditex-Konzern mit der Markenführung stets besonders streng. Zum Beispiel: Während die anderen Konzernlabels über zahlreiche externe Marktplätze vertrieben werden, gibt es Zara immer noch fast ausschließlich bei Zara.

Auch fremde Logos oder Kooperationen mit anderen Marken waren bislang tabu, es sei denn es drehte sich um das Geschäft mit Massen-Lizenzgebern w

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats