Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
Neueröffnung des Filialisten

Ab Donnerstag ist Sinn neu in Neuwied

Hagen Seidel
Der Chef vor seiner 23. Filiale: Friedrich Wilhelm Göbel, Generalbevollmächtiger von Sinn, in Neuwied.
Der Chef vor seiner 23. Filiale: Friedrich Wilhelm Göbel, Generalbevollmächtiger von Sinn, in Neuwied.

„Zwei der Tage vor der Eröffnung sieht die Filiale schon super aus.” Friedrich-Wilhelm Göbel, Generalbevöllmächtigter von Sinn, gab sich hochzufrieden, als er am Dienstag in Neuwied die fast fertiggestellte 23. Filiale seiner Kette vorstellte. Seit Ende Januar wurde mitten in der Mittelstraße − der Fußgängerzone der Westerwald-Stadt − umfangreich umgebaut, jetzt machen die Handwerker nur noch Restarbeiten.

„Zwei der Tage vor der Eröffnung sieht die Filiale schon super aus.” Friedrich-Wilhelm Göbel, Generalbevöllmächtigter

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats