Neueröffnung in Halle 29

Wie S. Oliver den Showroom der Zukunft sieht

S. Oliver
Auf 2500 m² in Halle 29 präsentiert die S. Oliver Group ihr komplettes Marken-Portfolio in einem hybriden Showroom.
Auf 2500 m² in Halle 29 präsentiert die S. Oliver Group ihr komplettes Marken-Portfolio in einem hybriden Showroom.

Mehr Flexibilität, neue Technologien, größtmöglicher Service für die Partner im Handel: Mit einem hybriden Showroom-Konzept will die S. Oliver Group die Weichen für die Zukunft stellen. Umgesetzt wird das Ganze zum ersten Mal in Düsseldorf in Halle 29 auf der ehemaligen Gerry Weber-Fläche.

Auf 2500 m² präsentiert das Unternehmen sein komplettes Marken-Portfolio von S. Oliver über Comma und QS/by S. Oliver bis hin zu Liebe

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats