Neueröffnungen auch in Deutschland geplant

Triumph expandiert europaweit

Triumph
Die drei Konzernmarken Triumph, Sloggi und Beldona präsentieren sich mittlerweile in elf Stores gemeinsam.
Die drei Konzernmarken Triumph, Sloggi und Beldona präsentieren sich mittlerweile in elf Stores gemeinsam.

Triumph optimiert weiter das Store-Portfolio. So wird der Wäschekonzern den Store in Baden-Baden "im Rahmen einer regulären Standort-Potenzialanalyse" schließen. Die Stadt lebe vom hochwertigen Tourismus und auch nach Aufhebung der Corona-Maßnahmen habe der immer noch nicht das Niveau der Zeit vor Frühjahr 2020 erreicht, erklärt ein Sprecher auf Nachfrage. Zudem sei das Geschäft zu klein gewesen, um Abstandsregeln einhalten zu können.

Generell sei Triumph von Deutschland als Expansionsmarkt aber überzeugt. So wurden neue Läden in Konstanz und im Shopping-Center Alexa in Be
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
stats