Neues Corporate Design

Die Marke Otto wird bunt – und setzt auf Mobile First

Otto
 Otto präsentiert sein neues Corporate Design unter anderem auf Riesenpostern in zehn deutschen Großstädten.
Otto präsentiert sein neues Corporate Design unter anderem auf Riesenpostern in zehn deutschen Großstädten.

Vor sechs Monaten hatte Otto nach einem Agentur-Screening den Etat für die Überarbeitung seines Corporate Designs an Mutabor vergeben. Jetzt präsentieren der Handelsriese und die Hamburger Agentur die Ergebnisse ihrer Zusammenarbeit. Dabei fällt auf: Auf eine Design-Revolution hat das Unternehmen erneut verzichtet.

Wie bei der letzten Logo-Überarbeitung, die vor sechs Jahren noch von der Hamburger Agentur ErlerSkibbeTönsmann umgesetzt wurde, werden die

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats