Neues Corporate Design für internationales Wachstum

So sieht das neue Logo von Marc O'Polo aus

Marc O'Polo
Erst in diesem Frühjahr hat Marc O'Polo in der Münchner Filiale ein neues Store-Konzept eingeführt, zum Herbst folgt nun ein neues Corporate Design.
Erst in diesem Frühjahr hat Marc O'Polo in der Münchner Filiale ein neues Store-Konzept eingeführt, zum Herbst folgt nun ein neues Corporate Design.

Logo, Monogramm, Typographie, Farben. All das hat Marc O'Polo zum Start der Herbst/Winter-Saison 2021 überarbeitet. Das neue Branding ist Teil der Markenstrategie, die die Begehrlichkeit steigern soll – nicht nur in Deutschland.

An das neue Logo, das laut Marc O'Polo durch Kompaktheit besticht, ist die Subline "Est. in Stockholm" angefügt. Sie weist auf den skandinavisc

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats