Neues Eyewear-Label 9.81

LVMH lanciert eigene Brillenmarke

Thélios
Neue Herrenmarke 9.81: LVMH startet mit einem eigenen Eyewear-Label.
Neue Herrenmarke 9.81: LVMH startet mit einem eigenen Eyewear-Label.

Die großen Luxuskonzerne LVMH und Kering bauen ihr Engagement auf dem Eyewear-Markt aus. Die LVMH-Tochter Thélios startet mit einer Brillenmarke für Herren und punktet mit einer variablen Krümmung der Bügel. Das Traditionsunternehmen Safilo muss nach dem Verlust von LVMH-Lizenzen wie Christian Dior umsteuern. Die ersten Erfolge sind im Weihnachtsquartal sichtbar.

Der weltgrößte Luxuskonzern LVMH startet mit einer eigenen Brillenmarke. Das Unternehmen Thélios, hinter dem LVMH und der Brillensp

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats