Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
Neues Flächenkonzept soll Kennzahlen verbessern

Calida lanciert die Yellow Lounge bei Ramelow

Calida
Calida will zusammen mit den Handelspartnern das Flächen-Management optimieren. Im Herbst lanciert der Wäsche-Anbieter dafür das neue Konzept Calida Yellow Lounge. Hier im Bild: der Calida-Store in Bremen.
Calida will zusammen mit den Handelspartnern das Flächen-Management optimieren. Im Herbst lanciert der Wäsche-Anbieter dafür das neue Konzept Calida Yellow Lounge. Hier im Bild: der Calida-Store in Bremen.

Calida hat ein neues Flächenkonzept für ausgewählte Handelskunden entwickelt, mit dem die Konsumenten noch besser angesprochen und die Umsätze langfristig stärker wachsen sollen. Die "Calida Yellow Lounge" soll erstmals im September bei dem Mode-Filialisten Ramelow an den Start gehen.

Calida hat ein neues Flächenkonzept für ausgewählte Handelskunden entwickelt, mit dem die Konsumenten noch besser angesprochen und die

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats