Neues Label von TV-Moderator Joko Winterscheidt

Socken ohne Fußabdruck

Cheerio / Ruben Riermeier
„Sag Tschüss, also Cheerio, zum ökologischen Fußabdruck“ - nach diesem Motto produziert das neue Sockenlabel Cheerio, das sich Nachhaltigkeit auf die Fahne geschrieben hat.
„Sag Tschüss, also Cheerio, zum ökologischen Fußabdruck“ - nach diesem Motto produziert das neue Sockenlabel Cheerio, das sich Nachhaltigkeit auf die Fahne geschrieben hat.

Cheerio nennt sich der neue Coup von TV-Moderator und Entertainer Joko Winterscheidt. In Zusammenarbeit mit Eva Maskow (Geschäftsführerin des Strumpf-Spezialisten Too Hot To Hide), Thomas Moissl (Gründer von Camano-Legwear) und Tarek Müller (About You) kommt ein neues Sockenlabel auf den Markt, das langfristig ohne ökologischen Fußabdruck produziert und vertrieben werden soll.

Frei nach dem Motto: „Sag Tschüss, also Cheerio, zum ökologischen Fußabdruck“ setzt das kreative Quartett auf Strümp

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats