Neues Logo, neue Kampagne

Bäume fällen mit Fay Archive

Fay
Schicker Baumfäller: die neue Fay-Kampagne
Schicker Baumfäller: die neue Fay-Kampagne

Die Tod’s-Gruppe hat in den ersten neun Monaten 2020 rund 33% ihres Umsatzes verloren. Präsident Diego Della Valle will mit Projekten wie Tod’s Factory, No Code und Fay Archive für neuen Schwung sorgen. Die Heritage-Linie Fay Archive, die von Alessandro Squarzi entworfen wird, rückt das Kernige in den Mittelpunkt. Und reist dafür mit einem National Geographic-Fotografen bis auf die Insel Gotland.

Die Tod’s-Gruppe schlägt bei Fay Archive das nächste Kapitel auf. Die Heritage-Linie des Outerwear-Labels Fay, die im Juni 2019 lanci

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats