Neues Logo, neuer Ladenbau, neue Standorte

Scotch & Soda geht in die Offensive

Scotch & Soda
Das neue Store-Konzept von Scotch & Soda in der Westfield Mall im niederländischen Leidschendam.
Das neue Store-Konzept von Scotch & Soda in der Westfield Mall im niederländischen Leidschendam.

15 Stores und 12 Shop-in-Shops eröffnet das niederländische Label Scotch & Soda in den kommenden sechs Monaten weltweit – auch in Deutschland. Nicht nur die Läden kommen in neuem Design daher. Auch das Logo wurde überarbeitet und an diesem Dienstag erstmals der Öffentlichkeit präsentiert.

Die Stores, die nach dem neuen „Free Spirit“-Konzept gestaltet sind, eröffnen in den Schlüsselmärkten Europa, Nordamerika,

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats