Neues P&C-Loyalty-Programm Insider

"Wir können jetzt den Kunden in allen Kanälen begleiten"

Mike Henning
Reinhard Ruch ist Geschäftsführer der P&C-Tochter Fashion ID Loyalty Services und damit verantwortlich für alle Kundenbindungsaktivitäten sowie den Kundenservice des Düsseldorfer Konzerns.
Reinhard Ruch ist Geschäftsführer der P&C-Tochter Fashion ID Loyalty Services und damit verantwortlich für alle Kundenbindungsaktivitäten sowie den Kundenservice des Düsseldorfer Konzerns.

Peek & Cloppenburg Düsseldorf macht sich auf den Weg ins Multichannel-Business. Wichtiger Baustein: das neue Loyalty-Programm Insider. Kopf dahinter ist Reinhard Ruch. Im TW-Gespräch zieht der Geschäftsführer der P&C-Tochter Fashion ID Loyalty Services eine erste Bilanz und verrät, in welchem Markt das Programm nach dem Start in Deutschland und Österreich noch in diesem Monat eingeführt werden soll.

TextilWirtschaft: Herr Ruch, vor rund einem Jahr ist P&C mit seinem neuen Kundenkarten-Programm Insider gestartet. Wie fällt Ihre Bilanz aus

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats