Neues Tool soll Umsätze der Händler ankurbeln

Ebay bringt Videos auf Übersichtsseiten

imago images/Geisser
Ebays Hauptsitz in San José: Hier wurde das neue Video-Feature entwickelt.
Ebays Hauptsitz in San José: Hier wurde das neue Video-Feature entwickelt.

Ebay hat ein Video-Feature entwickelt, mit dem Marktplatzpartner ihre Produkte noch besser per Bewegtbild bewerben können. Bislang war es nur möglich, Videos in Produktseiten einzubinden. Demnächst sollen sie schon auf Schaufenster-Seiten (Storefronts) und auf Übersichtsseiten wie Galerien (Listings) zu sehen sein.

Das teilt Ebay in seinem US-amerikanischen Händlerbereich mit. Demnach wird die neue Video-Funktion in den nächsten Monaten zu sehen sein.

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats