Neunmonatsbilanz

Brunello Cucinelli: "Die Kunden kehren mit großer Lust in die Läden zurück"

Brunello Cucinelli
Brunello Cucinelli: "Wir hatten nicht mit solch exzellenten Ergebnissen gerechnet."
Brunello Cucinelli: "Wir hatten nicht mit solch exzellenten Ergebnissen gerechnet."

Brunello Cucinelli bezeichnet 2021 als ein "goldenes Jahr". Die Umsatzprognose hebt der Aufsichtsratschef der gleichnamigen Luxusmode-Marke nach einem starken dritten Quartal an. Am 28. Oktober stellt Cucinelli in Mailand ein Projekt seiner Stiftung vor. Ihm bedeute es sehr viel, sagt er.

Die Luxusmode-Marke Brunello Cucinelli hat ihre Umsatzprognose für das laufende Jahr erhöht. Sagte das Unternehmen aus dem umbrischen Solom

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats