Neunmonatsbilanz

Zara-Mutter Inditex: Mehr Umsatz mit weniger Läden

Inditex
CEO und Chairman Pablo Isla betont im Geschäftsbericht das „flächenbereinigte Wachstum in allen Märkten“.
CEO und Chairman Pablo Isla betont im Geschäftsbericht das „flächenbereinigte Wachstum in allen Märkten“.

Die spanische Inditex-Gruppe (u.a. Zara, Massimo Dutti, Bershka) konnte in den ersten neun Monaten des laufenden Geschäftsjahres 2018/19 (31. Januar) weiter zulegen. Aufgrund von Wechselkurseffekten ist das Wachstum allerdings hinter den gewohnten Raten zurückgeblieben.

Der Umsatz ist um 3% (währungsbereinigt um 7%) auf 18,44 Mrd. Euro gestiegen, wie das Unternehmen am Mittwoch in Arteixo bekanntgab. Das Betriebs
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
stats