Noch immer 900 Filialen geschlossen

H&M von März bis Mai: minus 50%

Foto: Imago Images/Marco Freire
Bis zu 80% aller H&M-Filialen (hier: Barcelona) waren während des vergangenen Geschäftsquartals geschlossen.
Bis zu 80% aller H&M-Filialen (hier: Barcelona) waren während des vergangenen Geschäftsquartals geschlossen.

Eigentlich veröffentlicht die H&M-Gruppe ihre Zahlen für das zweite Geschäftsquartal 2019/20 (31. Mai) erst am 26. Juni. Heute gab der schwedische Konzern aber bereits einen kurzen Einblick in die Umsatzentwicklung.

Eigentlich veröffentlicht die H&M-Gruppe ihre Zahlen für das zweite Geschäftsquartal 2019/20 (31. Mai) erst am 26. Juni. Heute gab

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats