Noel Klein-Reesink von EKN Footwear im Interview

"Wir wollen eine Alternative im Mainstream-Markt werden"

EKN Footwear
Erst 2019 auf den Markt gekommen, ist er bereits die erfolgreichste Silhouette von EKN Footwear: der Larch
Erst 2019 auf den Markt gekommen, ist er bereits die erfolgreichste Silhouette von EKN Footwear: der Larch

Mit einem einjährigen Aufenthalt in New York fing alles an. Ursprünglich war Noel Klein-Reesink nach dem Abitur zum Skateboarden in den Big Apple aufgebrochen. Um sich zu finanzieren, jobbte er nebenher in einem Bio-Café – von da an ließ ihn das Thema Nachhaltigkeit nicht mehr los.

Zunächst studierte Klein-Reesink aber Kommunikationswissenschaften und arbeitete in einem Running-Laden. Der Startpunkt, für seine zweite g

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats