Oberhausener Einkaufszentrum wird zur Westfield Flagship-Mall

Wie Lady Gaga, Hugo Boss und Karls Erdbeerhof das Centro pushen sollen

Jörg Nowicki
Das Rebranding Event wurde am Donnerstagabend mit der Übertragung eines Lady Gaga-Konzerts gefeiert.
Das Rebranding Event wurde am Donnerstagabend mit der Übertragung eines Lady Gaga-Konzerts gefeiert.

Der Einkaufszentren-Spezialist Unibail-Rodamco-Westfield (URW) hat am gestrigen Donnerstag das offizielle Rebranding des Centro in Oberhausen in Westfield Centro gefeiert. Es ist damit die erste deutsche Mall, die der Konzern unter seiner Flagship-Marke laufen lässt, und die nun auf Augenhöhe mit Westfield-Centern in London, Paris und New York agieren soll.

Westfield ist wohl die weltweit einzige Marke im Bereich Shopping-Center. URW Germany-Chef Andreas Hohlmann verspricht sich vor allem auf B2B-Eb

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats