Obwohl es keine größeren Schulden gibt

G-Star Australien leitet außergerichtliches Insolvenzverfahren ein

G-Star Raw
Für G-Star in Australien war der Ruf nach dem freiwilligen Insolvenzverfahren jetzt unumgänglich. Das Foto zeigt einen Look aus der aktuellen Sommerkollektion.
Für G-Star in Australien war der Ruf nach dem freiwilligen Insolvenzverfahren jetzt unumgänglich. Das Foto zeigt einen Look aus der aktuellen Sommerkollektion.

Die Geschäfte des niederländischen Denim-Labels G-Star sind in Australien wohl schon länger nicht mehr rund gelaufen. Die Coronakrise hat diese Entwicklung nun dramatisch beschleunigt.

Die Geschäfte des niederländischen Denim-Labels G-Star sind in Australien wohl schon länger nicht mehr rund gelaufen. Die Coronakrise

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats