Olymps Nachhaltigkeitskonzept

"Wir wollten keinen Schnellschuss"

Olymp
"Ab Frühjahr 2022 werden wir unsere komplette Verpackung umstellen", sagt Olymp-Kreativchef Lasse Holger Mitterhusen.
"Ab Frühjahr 2022 werden wir unsere komplette Verpackung umstellen", sagt Olymp-Kreativchef Lasse Holger Mitterhusen.

Bis zum Jahr 2025 sollen alle Olymp-Labels zu 100% nachhaltig sein. Dazu hat der Hemdenanbieter in den vergangenen Jahren ein eigenes Konzept mit dem Namen Green Choice erarbeitet. Welche Anforderungen dazu erfüllt sein müssen und wie weit die Bestrebungen schon fortgeschritten sind, erklärt Kreativchef Lasse Holger Mitterhusen im TW-Interview.

TextilWirtschaft: Herr Mitterhusen, bislang war Olymp in der Kommunikation von Nachhaltigkeit eher zurückhaltend. Warum ändert sich das nun

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats