Hilfreiche Technologie fürs Luxus-Geschäft

Chanel und Farfetch enthüllen den Store der Zukunft

Olivier Saillant, Chanel
Intelligenter Spiegel im Chanel-Store
Intelligenter Spiegel im Chanel-Store

Der Luxus-Online-Marktplatz Farfetch wandelt sich zum Technologiedienstleister. Gemeinsam mit Chanel hat Farfetch den Laden in der Rue Cambon in ein High-Tech-Labor verwandelt, das allerdings gar nicht danach aussieht. Denn das ganze Know-how ist elegant versteckt.

Die Zukunft für Chanel und Farfetch hat begonnen. Die Luxusmarke und der Online-Dienstleister haben den größten Flagship-Store von Cha
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
stats