Omnichannel-Labor

Kosmetik und Unterwäsche von McKinsey

McKinsey
Experience und Technik: So stellt sich McKinsey die Retail-Zukunft vor
Experience und Technik: So stellt sich McKinsey die Retail-Zukunft vor

Die Beratungsgesellschaft McKinsey sammelt Praxiserfahrung im Retail. Die Consulting-Firma eröffnet einen Store in den USA und verkauft dort Beauty-Artikel, Schmuck und Lingerie. Geboten wird die neueste Technologie. Statt mit Dollar kann auch mit Bitcoins bezahlt werden.

Bloße Theorie auf schicken Power Point-Folien? Von wegen. Um den Kunden aus dem Einzelhandel praxisrelevante Hilfe zu bieten, probiert es die Be
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
stats