Omnichannel-Strategie

Macy's plant eigenen Online-Marktplatz

Imago / Zuma Wire
 Macy's-Store in New York. Das Traditionskaufhaus baut die Omnichannel-Strategie aus.
Macy's-Store in New York. Das Traditionskaufhaus baut die Omnichannel-Strategie aus.

Der amerikanische Kaufhausbetreiber Macy's will seine Omnichannel-Aktivitäten ausbauen und plant, in der zweiten Jahreshälfte 2022 einen digitalen Marktplatz für Drittanbieter zu starten.

Macy's plant die Einführung einer Online-Plattform, die das Sortiment des US-Handelsunternehmens erheblich erweitern und es ausgewählten Dri
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
stats