Online-Expansion − gemeinsam mit den Franchisenehmern

Desigual erschließt mit E-Commerce mehr als 100 neue Märkte

IMAGO / Eibner
Eine Desigual-Filiale in Stuttgart. Die Franchisenehmer sollen in der Online-Expansion eine entscheidende Rolle spielen.
Eine Desigual-Filiale in Stuttgart. Die Franchisenehmer sollen in der Online-Expansion eine entscheidende Rolle spielen.

Fast zwei Drittel des Umsatzes will Desigual in zwei Jahren über den digitalen Kanal oder in Regionen außerhalb Europas erwirtschaften. Um dieses Ziel zu erreichen, forciert das Unternehmen aus Barcelona die Omnichannel-Strategie.

Aktuell würden der E-Commerce sowie außereuropäische Märkte bereits 43% des Desigual-Umsatzes ausmachen. Bis 2023 sollen daraus

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats