Online-Geschäft und Heine sorgen für Zuwächse

Witt-Gruppe weiter auf Wachstumskurs

Witt-Gruppe
Ein neues Ladenbau-Konzept wird gerade getestet: Nach Weiden (Foto) wurde es auch in Rosenheim umgesetzt. Einen konkreten Roll-out-Plan gibt es aber nicht.
Ein neues Ladenbau-Konzept wird gerade getestet: Nach Weiden (Foto) wurde es auch in Rosenheim umgesetzt. Einen konkreten Roll-out-Plan gibt es aber nicht.

Die Umsatzmilliarde hat die Witt-Gruppe schon ein Jahr zuvor geschafft, nun konnte bei den Erlösen nochmal draufgesattelt werden. Das Plus kommt von allen Marken und Vertriebsgebieten – und auch der Versender Heine macht Freude.

Mit einem Plus von 13% auf rund 1,2 Mrd. Euro schließt die Witt-Gruppe das Geschäftsjahr 2021/22 (28. Februar) ab. Es sei auf ganzer

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats