Online-Handel mit gebrauchter Bekleidung

Vestiaire Collective: Neuer Marken-Claim und neue Kampagne

Vestiare Collective
Hauptdarsteller der neuen Vestiare Collective-Kampagne sind fünf Stoffpuppen, die aus gebrauchter Bekleidung hergestellt wurden (v.l.n.r.: Rich, Hunter, Lady Green, Drops und Miss Classique.
Hauptdarsteller der neuen Vestiare Collective-Kampagne sind fünf Stoffpuppen, die aus gebrauchter Bekleidung hergestellt wurden (v.l.n.r.: Rich, Hunter, Lady Green, Drops und Miss Classique.

Die Secondhand-Plattform Vestiaire Collective hat eine neue Online-Werbekampagne gestartet. Unter dem neuen Firmen-Slogan "Long Live Fashion – Mode für immer" zeigt das Pariser E-Commerce-Unternehmen fünf Stoffpuppen, die aus gebrauchter Bekleidung hergestellt wurden. Jede präsentiert ein Argument, warum gebrauchte Bekleidung die bessere Wahl ist.

Die Figur Miss Classique ist chic, elegant und liebt authentische, zeitlose Mode der bekanntesten Luxusmarken. Bei Lady Green heißt es: Hauptsac
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
stats