Online-Handel mit Secondhand-Mode

Marks & Spencer steigt in den Recommerce mit Kindermode ein

M&S
Dotte verkauft gebrauchte Kindermode zur Hälfte des Originalpreises.
Dotte verkauft gebrauchte Kindermode zur Hälfte des Originalpreises.

Die Kindermode des britischen Highstreet-Riesen Marks & Spencer war schon immer für ihre Qualität bekannt und wurde häufig in den Familien der Kunden an den Nachwuchs weitergereicht. Jetzt investiert der Warenhaus-Filialist selbst in den schnell wachsenden Resale-Markt.

Der britische Einzelhandelskonzern Marks & Spencer hat eine Partnerschaft mit der Kindermode-Resale-Plattform Dotte vereinbart, auf der Eltern Ki

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats