Neue Konkurrenz für Amazon?

Youtube erweitert Shopping-Angebot

Shopify/Youtube
Shopify und Google-Tochter Youtube haben sich zusammengetan, und rücken damit dem weltgrößten Online-Händler Amazon auf die Fersen.
Shopify und Google-Tochter Youtube haben sich zusammengetan, und rücken damit dem weltgrößten Online-Händler Amazon auf die Fersen.

Die Google-Tochter Youtube kooperiert mit Shopify und baut damit ihr E-Commerce-Geschäft weiter aus. Seit Kurzem können Markenhersteller und Kanalbetreiber ihre Produkte in Live-Videos verkaufen. Dies soll Händlern und Nutzern spezielle Vorteile verschaffen.

Youtube verbündet sich mit dem E-Commerce-Dienstleister Shopify und stattet Video-Streamings mit neuen Shopping-Funktionen aus. Durch die Pa
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
stats