TW-Analyse der Jahreszahlen

Zalando: So läuft's in Deutschland

Zalando
Wachstumstreiber Restpostenverkauf: Die Offprice-Sparte von Zalando ist 2018 um über 44% gewachsen. In Deutschland lag das Plus bei fast 40%. Das Foto zeigt das im August vergangenen Jahres eröffnete Outlet in Hamburg.
Wachstumstreiber Restpostenverkauf: Die Offprice-Sparte von Zalando ist 2018 um über 44% gewachsen. In Deutschland lag das Plus bei fast 40%. Das Foto zeigt das im August vergangenen Jahres eröffnete Outlet in Hamburg.

Der E-Commerce-Konzern Zalando hat 2018 hierzulande knapp 1,61 Mrd. Euro erwirtschaftet. Der Löwenanteil entfiel auf das klassische Online-Shop-Geschäft, das hierzulande ebenfalls zweistellig wuchs. Am stärksten legte die Offprice-Sparte zu.

Das Deutschlandgeschäft von Zalando ist 2018 um 13,4 gewachsen. Da geht aus dem aktuellen Geschäftsbericht des Online-Modehändlers her

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats