Outlet-Konzept stößt in neues Segment vor

Afound startet mit Beauty

Afound
Afound verkauft seit dem 23. November neben Mode und Interior Beauty-Produkte von Marken des Mutterkonzerns H&M sowie von Fremdlabels, darunter etwa Zoë Ayla (Foto).
Afound verkauft seit dem 23. November neben Mode und Interior Beauty-Produkte von Marken des Mutterkonzerns H&M sowie von Fremdlabels, darunter etwa Zoë Ayla (Foto).

Um die Beziehung zu den Kunden auszubauen und ihre Bedürfnisse noch besser zu erfüllen: Afound, eine Tochter der H&M Group, verkauft seit diesem Montag auch Beauty-Produkte.

Im Mai dieses Jahres ist das Outlet-Konzept Afound in Deutschland gestartet. Bislang gab es nur Mode sowie Interior- und Deko-Artikel zu vergüns

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats