Online-Riese profitiert vom Shutdown

Nach Sensationsquartal: Zalando erhöht die Jahresprognose

Zalando/ Daniel Hofer
Auf dem Treppchen: Der Zalando-Vorstand gehört zu den Gewinnern der Corona-Krise. Die H&M-Marke Arket soll ab August helfen, das Plattform-Wachstum fortzusetzen.
Auf dem Treppchen: Der Zalando-Vorstand gehört zu den Gewinnern der Corona-Krise. Die H&M-Marke Arket soll ab August helfen, das Plattform-Wachstum fortzusetzen.

And the winner is: Zalando. Der Berliner Onlinehändler legte ein so gutes zweites Quartal hin, dass er die Gesamtprognose für das Jahr 2020 angehoben hat. Während die stationären Modehändler vom Shutdown betroffen waren, boomte das Geschäft beim Pure Player aus der Hauptstadt.

Allein drei Millionen Neukunden bestellten in diesem für die gesamte Branche außergewöhnlich schwierigen Quartal bei Zalando - entwed

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats