Onlineshopping

Kundenbewertungen sind wichtigste Informationsquelle

Imago / Westend61
 Kurz vor dem Kauf nochmal über das Produkt informieren. Die meisten Kunden vertrauen dabei auf das Urteil von anderen.
Kurz vor dem Kauf nochmal über das Produkt informieren. Die meisten Kunden vertrauen dabei auf das Urteil von anderen.

Daumen hoch oder runter, fünf Sterne oder nur ein Stern – Kundenbewertungen in Onlineshops sind das wichtigste Entscheidungskriterium beim Einkauf im Internet. Das jedenfalls hat eine Studie von Bitkom ergeben.

Der Digitalverband wollte wissen, wie sich Onlineshopper in Deutschland im Vorfeld über die Produkte, die sie kaufen wollen, informieren. Ü

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats