Online-Shopping-Studie von KPMG

Jeder zweite Deutsche will Mode auch in Zukunft online kaufen

Imago / Westend61
Vor allem Vertreter der Generation Z kaufen gerne online ein - und am liebsten mit dem Smartphone.
Vor allem Vertreter der Generation Z kaufen gerne online ein - und am liebsten mit dem Smartphone.

Dass während der Corona-Krise viele Kunden den E-Commerce teils sogar erst für sich entdeckt haben, ist hinreichend bekannt. Das Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen KPMG hat in einer Online-Shopping-Studie nun ermittelt, welche Verbraucher auch weiterhin am digitalen Einkaufen festhalten werden – und welche Produkte dabei im digitalen Warenkorb landen könnten.

Das größte Online-Kaufpotenzial nach Corona haben demnach Kategorien, die jetzt schon eine hohe Online-Durchdringung haben, allen voran Mo

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats