Online und in ausgewählten Stores

Harvey Nichols startet mit Childrenswear

Harvey Nichols
Luxus für die Kleinen gibt's in Kürze bei Harvey Nichols. Zuerst online, wenig später auch in ausgewählten Läden.
Luxus für die Kleinen gibt's in Kürze bei Harvey Nichols. Zuerst online, wenig später auch in ausgewählten Läden.

Der britische Luxus-Retailer Harvey Nichols erweitert sein Sortiment um Childrenswear. Am 24. Juni werden internationale und Contemporary-Brands auf der Website des Unternehmens harveynichols.com angeboten, ab Juli werden sie dann auch in ausgewählten Stores der Department Store-Gruppe gelauncht.

Die Kidswear-Linien von Givenchy, Chloé, Stella McCartney und Zimmermann werden dabei neben Streetwear und Casual-Labels einschließlich M
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
stats