Online-Modehändler ist jetzt 25 Milliarden Euro wert

Der Höhenflug geht weiter: Zalando-Kurs steigt erstmals über 100 Euro

Zalando
Zalando an der Börse - hier am Tag der ersten Notierung im Herbst 2014 in Frankfurt: Seither hat sich der Wert des Unternehmens fast verfünffacht.
Zalando an der Börse - hier am Tag der ersten Notierung im Herbst 2014 in Frankfurt: Seither hat sich der Wert des Unternehmens fast verfünffacht.

Stationäre Modehändler, deren Stores wegen des Shutdown weiterhin geschlossen sind, müssen jetzt sehr tapfer sein: Die Zalando-Aktie setzt ihren Höhenflug fort und überwand am Montag zum ersten Mal die Hürde von 100 Euro. Vor einem halben Jahr hatte der Kurs noch knapp oberhalb von 60 Euro gelegen.

Der Kurs hatte zeitweise um mehr als 3% im Plus gelegen, bröckelte im Laufe des Tages aber leicht ab. Zalando gehört zu den Profiteuren des

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats