Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
Operativer Gewinn steigt

Van de Velde: Umsatz sinkt unter 200 Mio. Euro

Van de Velde Group
Bademode, hier von Prima Donna, konnte 2019 ein Plus verbuchen, aber die Umsatzrückgänge der gesamten Produktpalette nicht kompensieren.
Bademode, hier von Prima Donna, konnte 2019 ein Plus verbuchen, aber die Umsatzrückgänge der gesamten Produktpalette nicht kompensieren.

Der belgische Wäschekonzern Van de Velde kämpft mit sinkenden Erlösen. Für das Jahr 2019 meldet das Unternehmen einen Rückgang von 3% auf 197 Mio. Euro.

Der belgische Wäschekonzern Van de Velde kämpft mit sinkenden Erlösen. Für das Jahr 2019 meldet das Unternehmen einen Rückga

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats