360 Grad-Marketingoffensive mit optimistischem Storytelling

Neiman Marcus gibt wieder Gas

Neiman Marcus
Mit optimistischen Bildern will Neiman Marcus seine Kunden und Kundinnen inspirieren, sich - ebenso wie der Luxus-Retailer selbst - modisch neu zu definieren.
Mit optimistischen Bildern will Neiman Marcus seine Kunden und Kundinnen inspirieren, sich - ebenso wie der Luxus-Retailer selbst - modisch neu zu definieren.

Neues Kapitel. Mit seiner "Re-Introduce Yourself"-Kampagne lädt Neiman Marcus seine Kunden und Kundinnen zum Herbst 2021 dazu ein, die Kunst der Mode neu zu entdecken und ihren Platz in der modernen Welt mit neuen Regeln, neuen Perspektiven und neuem Selbstausdruck zu definieren.

Die vom hauseigenen Kreativ-Team konzipierte "360-Grad"-Marketingstrategie des texanischen Luxus-Retailers soll seinen Kunden und Kundinnen vor Augen

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats