Order-Auftakt Menswear Herbst 2022

Back to Business – aber mit welchen Mengen und auf welcher Etage?

Olymp Signature
Das Business-Hemd galt einst als typischer Mitnahmeartikel und fester Bestandteil des Büro-Outfits. Das gilt auch heute noch für viele Männer, doch längst nicht mehr für alle.
Das Business-Hemd galt einst als typischer Mitnahmeartikel und fester Bestandteil des Büro-Outfits. Das gilt auch heute noch für viele Männer, doch längst nicht mehr für alle.

Ähnlich wie beim Anzug hat die Nachfrage nach dem klassischen Business-Hemd im vergangenen Herbst wieder merklich angezogen. Dennoch bleibt das City-Shirt das Sorgenkind der Menswear. Sowohl im Handel als auch in der Industrie. Eine Neujustierung der zweitstärksten Umsatzsäule scheint unausweichlich.

Platzten die Lager der Hemden-Spezialisten im Frühjahr noch aus allen Nähten, kamen Marken wie Olymp und Eterna im Herbst kaum mit Ware hin

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats