Frühjahr 2021: Die Order-Favoriten aus Düsseldorf

Mit Bedacht, Besonnenheit und gekürzten Budgets

Joop!Women

Seit vergangenen Mittwoch treffen sich die Einkäufer in Düsseldorf zu den Fashion Days, die offiziell noch bis Mittwoch laufen. Geordert wird bei vielen Anbietern aber schon seit vier Wochen. Dabei zeichnet sich ab, dass sich das Gros der Kunden zwar digital vorab informiert, aber für die finale Order die Ware dann doch live anfassen und beurteilen möchte. So werden in den Showrooms rund um die Kaiserswerther Straße konzentriert Termine abgearbeitet.

Grundsätzlich ist es ruhiger in diesen Tagen am Rhein. Nicht zuletzt die Exportkunden fehlen fast gänzlich. Doch die Mehrheit der deutschen

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats